Demo v0.9. Ist dir was aufgefallen? Schreibe uns eine E-Mail! close


Hallo Freund des ETV,

mit diesem Newsletter möchten wir Dich herzlich zur diesjährigen ETV-Adventsfeier einladen! Diese richten wir traditionell Ende November als Weihnachtsfeier und Dankeschön an alle Unterstützer und Freunde des ETV aus.

Komm vorbei zu einem gemütlichen Abend mit Feuerzangenbowle und dem gleichnamigen Filmklassiker mit Heinz Rühmann. Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

Los geht es am 30.11. um 18 Uhr in S3|10 / 102



Außerdem steht bald wieder der E-Technik Bachelorwettbewerb, organisiert von cigré, an der ISPU Iwanowo in Russland an. In den vergangenen Jahren gab es bereits vier Gruppen von Studierenden der TU Darmstadt, die dort viele neue Erfahrungen Sammeln konnten.
Hast auch Du interesse, zu Beginn des Sommersemesters 2017 dabei zu sein? Dann schreib uns eine E-Mail an etv@etv-darmstadt.org.


Wir wünschen Dir eine besinnliche und schöne Adventszeit!
Dein ETV-Team


P.S. Mehr als die Hälfte der Karten für unseren traditionellen ETV-Winterball am 14. Januar sind bereits verkauft! Sicher Dir jetzt schnell Dein Ticket.